Wir sind mit einem kompletten Rundumservice für Ihre Kunden da.

Ob per Telefon, Mail, In- oder Outbound, IT oder CRM- Komplettpaket, wir organisieren für Sie ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen alle Anforderungen als Ihr loyaler und zuverlässiger Partner.

Hierfür haben wir sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, die für Ihre Kunden jederzeit erreichbar sind und eine optimale Betreuung sicherstellen. Fachliche Kompetenz, hohes Engagement und Freude am Kommunizieren sind die Erfolgsfaktoren unserer Mitarbeiter im Kundensupport. Hier betreuen wir Ihre Kunden bei allen Fragen im Zusammenhang mit Ihren Produkten.

DAHMS solutions passt sich an die individuellen Ansprüche Ihrer Kunden an, egal ob B2C, B2R, B2B oder Handelspartner. An 24 Stunden, 7 Tage die Woche, bei einer Erreichbarkeit von über 95% leisten wir in Ihrem Auftrag Support.

Wir helfen Ihnen:

  • bei der Bestellabwicklung
  • bei Fragen zur Anwendung, Inbetriebnahme oder der Installation von Produkten
  • bei Fragen zu der Reklamationsabwicklung
  • bei allgemeinen Fragen zum Produkt oder Prozessen
  • bei der Optimierung der Kundenkontaktprozesse

Alternative:

  • Helpdesk
  • Multi-Channel-Management
  • virtuelles Call Center
  • Kundenservice
  • Optimierung Kundenprozess
  • Bestellannahme

Wir setzen bei Ihren Kunden in Ihrem Namen Maßstäbe.

Gerne entwickeln und realisieren wir für Sie und mit Ihnen gemeinsam neue Strategien und setzen Ihre Ideen erfolgsorientiert und effizient um.

Mit uns bleiben Sie TOP-Verkäufer.

Neuer Status im
«PowerSeller» -Programm.
Mit unserem Service stehen
Sie an erster Stelle.

Mehr erfahren

Wir möchten Sie begeistern.

DAHMS solutions GmbH
Am Ziegelstadel 4
85570 Markt Schwaben
Tel.: +49 1577 1721837

office@dahms-solutions.de