Die Geschäftsführung.

Oliver Dahms, geboren 1965, ist der geborene Vollblutlogistiker. Seine gesamte berufliche Laufbahn verlief konsequent entlang der Logistik auf allen Hierarchieebenen. Dabei gehörten sowohl die Planung und Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen als auch die Gestaltung der Logistik zur Realisierung von Wachstumsstrategien zu seinen Schwerpunkten.  

Als der erste Operations Manager bei Amazon trug Oliver Dahms maßgeblich zum Aufbau einer leistungsstarken Logistik bei.  

Von 2003 bis 2005 verantwortete Herr Dahms, neben seiner Position als Leiter Logistik der ESACADA AG, auch ausgegliederte Unternehmenseinheiten. Mit DAHMS consulting bietet Oliver Dahms seit 8 Jahren sein Logistik know how auch einer Vielzahl von anderen Firmen in unterschiedlichen Branchen an. Dabei geht das Leistungsspektrum, von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Mit der Firma DAHMS solutions bieten Oliver Dahms und sein erfahrenes Team jetzt auch anderen Händlern Logistikleistungen an. Sie können so den von amazon und momox gewohnten Service nutzen. Eine besondere Kompetenz bildet dabei das Retourenmanagement. Hier hat er Erfahrung in der Abwicklung von mehr als 100.000 Retourenvorgängen pro Tag.

Für seine Leistung ist Oliver Dahms bereits mehrfach ausgezeichnet worden, so erhielt er
2011 den Zukunftspreis des Landes Brandenburg.
2012 nominiert für den LEO der DVZ
2013 war Finalist beim Titel „Entrepreneur des Jahres“ von Ernst & Young

Oliver Dahms

Sie sind in guter Gesellschaft.

Unternehmen die bereits auf unsere Kompetenz und Erfahrung setzen.

Mehr Referenzen

Mit uns bleiben Sie TOP-Verkäufer.

Neuer Status im
«PowerSeller» -Programm.
Mit unserem Service stehen
Sie an erster Stelle.

Mehr erfahren

Wir möchten Sie begeistern.

DAHMS solutions GmbH
Am Ziegelstadel 4
85570 Markt Schwaben
Tel.: +49 1577 1721837

office@dahms-solutions.de